Design macht Strategie sicht- und greifbar.

Dadurch erreichen wir einen Mehrwert, der mit keiner PowerPoint Folie – und sei sie noch so schlau – erreicht werden kann. Wir übersetzen Theorie in Praxis und schaffen damit Orientierung.

 

 

 

 

Wir verstehen uns als eine Boutique Agentur für Strategie, Transformation und Design. Wir bringen Ihre Story auf Display, Print oder in den Raum. Einzigartig, klar und überzeugend.

Mitgründer und seit 2005 für die strategische Ausrichtung verantwortlich. Täglich im kreativen Prozess. Von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Umsetzung innovativer Bildwelten. Steht Kunden beratend mit Erfahrung, Übersicht, Zeit- und Kostentreue zur Seite. Setzt den Fokus auf eine klare Ästhetik, die Marken stärken.

Marcel Rudin

Strategie, Branding, Partner

+41 61 691 43 45

rudin@furore.ch

Mitgründer, Partner und seit 2005 im täglichen Austausch mit Kunden und Interessensgruppen. Liebt es, Menschen zu begeistern und entwickelt Visionen für eine nachhaltige Zukunft. Er kombiniert unternehmerische Erfahrung mit Fachkompetenz in strategischem Design. Dadurch schafft er Mehrwert – wirtschaftlichen und gesellschaftlichen. Mit seinen analytischen Fähigkeiten begleitet er Unternehmen und Institutionen in der Ausarbeitung von inhaltlichen und kulturellen Veränderungen. Ist überzeugt, mit Kreativität viel bewirken zu können, um Dinge von Grund auf neu zu denken.

Thomas Schnieper

Strategie, Design, Partner

+41 61 691 43 46

schnieper@furore.ch

Claudio Del Principe ist freier Autor und textet Kampagnen und alle möglichen Verkaufs- und Kommunikationsmittel, redigiert Inhalte, entwickelt Claims und Slogans, erfindet Namen und liefert Ideen und Konzepte. Nebenbei ist er erfolgreicher Kochbuchautor, schreibt kulinarische Kolumnen und redaktionelle Texte für verschiedene Verlage.

Claudio
Del Principe

Konzept, Story

+41 61 691 43 44

delprincipe@furore.ch

Mareike Ahlers ist Spezialistin für das Marken- und Kommunikations­management und Expertin für strategisches Marketing und Marketing Performance. Sie ist Geschäftsführende Gesellschafterin der Strategie- und Marketingberatung bruhn+partner.

Mareike
Ahlers

Strategie

+41 61 691 43 44

ahlers@furore.ch



Die Leidenschaft, Analyse und Kreativität erfolgreich zu verbinden, treibt uns an und spiegelt sich in unserer Arbeit und unserer Haltung wider.

Agentur Profil (PDF 2,8 MB)


 

 

Wir sind jedenfalls erreichbar, falls es Fragen gibt. Oder konkrete Wünsche, bei denen wir mit unter die Arme greifen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Wir sind seit 2005 in der Kleinbasler Altstadt zu Hause, umgeben von charmanten Restaurants, originellen Geschäften und idyllischen Gassen. Unsere tägliche Arbeit wird inspiriert von den Räumlichkeiten der ehemaligen Maler- und Restaurierungs-Werkstatt Rudin. Ideal erreichbar mit dem ÖV und ganz in der Nähe vom Parkhaus Rebgasse.

Furore GmbH

Utengasse 48
4058 Basel

+41 61 691 43 44
hallo@furore.ch

Anfahrtsplan

 

Furore Netzwerk:
Wir sind Mitglied bei der Handelskammer beider Basel und bei der Kreativgesellschaft Metropolregion Basel.

Technische Umsetzung:
Zephir Software Design AG, Basel, www.zephir.ch, CMS: Redaxo

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Erscheinungsbild

Mobilitätswoche

Mobilitätswoche Basel Dreiland

Zusammen mit 2400 anderen Städten engagiert sich die Region Basel bei der Europäischen Mobilitätswoche. Jedes Jahr im September werben Behörden und Transport-Organisationen für innovative und umweltfreundliche Mobilität. 

 

Unsere Leistungen

Logoentwicklung, Programmheft, Inserate, Giveaways

Kunde

Amt für Mobilität

Kooperation

rihm kommunikation
Fotos: Senso

Aufgabe
Um über das Thema Mobilität zu informieren, finden während der Mobilitätswoche rund 60 verschiedene Veranstaltungen statt. Von Märchenstunden im Tram bis Happy Hours im Velotaxi. Damit diese tollen Angebote nicht unbemerkt bleiben, wird über diverse Medien kommuniziert.

Reaktion

«Wir schätzen eure Sorgfalt fürs Detail und die grafisch sehr ansprechenden Ergebnisse!»


Isabelle Rihm, rihm kommunikation

Lösung

Seit sieben Jahren sorgt Furore für einen einheitlich gestalteten Auftritt der Mobilitätswoche. Das in den letzten Jahren fortwährend optimierte Corporate Design ist plakativ und prägnant. Die sehr geschätzten Veranstaltungen werden in einem übersichtlich gestalteten, handlichen Programmheft publiziert. 

Manche sprechen von Konzepten oder Ideen.
Wir nennen es Positionen.

Hier sind einige davon.